Melde dich kostenlos für meinen Newsletter an & erhalte eine Kurzgeschichte gratis

Die Kurzgeschichte “En winterliches Geheimnis” spielt im “Old Alley Town”-Universum, kann aber unabhängig von anderen Geschichten gelesen werden. Die Story von Kiki Lion gibt es exklusiv in meinem Newsletter. Und darum geht’s:

Ein idyllischer Krimiabend inmitten der zugeschneiten Cotswolds – alles könnte so schön sein, wäre Leah nicht bestohlen worden. Gemeinsam nehmen die drei Seniorinnen und ihre beiden Wellensittiche die Ermittlungen auf, um das winterliche Geheimnis zu lösen …

Wenn du die Geschichte gratis haben möchtest, dann melde ich jetzt kostenlos für meinen Newsletter an. Hier erfährst du alles, was dich dort erwartet:

Mit meinem Newsletter informiere ich dich regelmäßig über meine Bücher, das Schreiben und mein Leben als Autorin (Jenny Neely | Kiki Lion | Debbie Joy) sowie über meine Leidenschaft fürs Lesen.

Der Newsletter wird über den deutschen Anbieter Cleverreach mit EU-Serverstandorten versendet, der die E-Mail-Adressen sowie weitere Informationen rund um den Versand und die Analyse speichert. Du willigst mit deiner Anmeldung außerdem in die statistische Auswertung und Erfolgsmessung ein, zum Beispiel, wie oft der Newsletter geöffnet und welche Links angeklickt werden. Du kannst den Newsletter jederzeit über einen Abmeldelink am Ende eines jeden Newsletters abbestellen.

Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung: https://bookfeelingsoul.de/datenschutzerklaerung.

Datenschutz*
 


Impressum